Grüne Hölle Tuning Day

so sieht ein siegerauto aus. foto: autodino/drp

Tiefergelegte Muscle-Cars, verchromte Felgen und Burn-Outs auf dem Dorfplatz

Die Tuning-Community hat seit letztem Wochenende ein neues Zuhause. Zahlreiche Tuning-Clubs und -Fans der Szene
pilgerten am Samstag, den 12. September, in das Eifeldorf Grüne Hölle am Nürburgring. Der Dorfplatz im Eifeldorf war fest in der Hand der Tuning-Freunde. Showcars des Car-Hifi-Produzenten Magnat und der Leistungsprofis von Digi-Tec Performance sorgten für die perfekte Kulisse im Dorf. Im Programm des ersten Grüne Hölle Tuning Day war unter anderem auch ein Show & Shine Contest.
Der Gewinner konnte sich über ein Magnat-Soundsystem freuen. Soundbegeisterte konnten beim Check die Dezibel ihrer Musik-Anlage, Motor oder der Auspuffanlage von SPL-Classics messen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert