Der EN-V, der wohl kleinste fahrbare Staubsauger der Welt

Wenn schon downsizing dann richtig!

Ich erinnere mich noch gut an die ersten Bilder bei der Präsentation und mein „Wow-muss- ich-haben“ beim Anblick des vollautomatischen Robostaubsaugers, den man im Wohnzimmer abstellt und der dann das ganze Haus von oben bis unten saugen soll, vorausgesetzt es gibt weder Teppiche noch Treppe im trauten Heim. Gut das ich mir den damals NICHT gekauft habe. Heute gibt es so etwas auch zum fahren!!

Na gut, nicht ganz. Aber weniger als halb so groß wie ein smart fortwo sind die Dinger und sechs davon sollen in eine US Standard Parklücke hineinpassen, so GM. Da müssen die Amis aber umdenken, denn jeder Rempler mit einem Fussgänger kann dann tödlich enden – für den Fahrer des EN-V… (General Motors Electric Networked Vehicle. foto:gm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert