Tuning: BMW X6 wird zum LUMMA CLR X 650

LUMMA X6 1kl
sieht ordentlich böse aus. der LUMMA CLR X 650.
foto: autodino/lumma design

Da werden auch Hinterbänkler zu Sportlern

Nicht nur zwei, sondern vier einzelne Recaro-Sportschalensitze prägen den Innenraum des LUMMA CLR X 650 auf Basis des BMW X6. Das macht selbst die Couchpotatoes auf der Rückbank zu Sportlern. Für alle
Dieselmotorisierungen bietet der Veredler aus dem baden-württembergischen Winterlingen seine LUMMA D-Box an. Damit stehen nun satte 340 PS (250 kW) zum Abruf bereit, und das maximale Drehmoment steigt auf 670 Newtonmeter. Das LUMMA Gaspedal-Powermodul sichert derweil sportlicheres Ansprechverhalten.
Passend zur gewonnen Leistung bullert die Vierrohr-Sportabgasanlage aus ihren mattschwarzen Endrohren in X6M-Optik…

LUMMA X6 2kl
LUMMA X6 3kla
auch im innenraum kommt keine langeweile auf. der LUMMA CLR X 650.
foto: autodino/lumma design

Diese Sportlichkeit setzt LUMMA Design mit dem neuen Karosseriekit auch optisch um. Der Frontspoiler, die Heckstoßstange, die Seitenschweller, die
Sportlookmotorhaube und der Heckspoiler verleihen dem LUMMA CLR X 650 ein deutlich gesteigertes Überholprestige. Hinzu kommen Teile aus Echtcarbon. Dazu gehören die Hecklippe, die Spiegelkappen, die Frontnieren und die Scheinwerferblenden.
Für besonders agiles Fahrverhalten liegt der LUMMA CLR X 650 dank des
Sportfedernsatzes an beiden Achsen um etwa 40 Millimeter tiefer. So können die LUMMA Sportfelgen in den Größen 10×22 Zoll vorn und 12×22 Zoll hinten mit Reifen in 295/30 und 335/25 ihren maximalen Grip für perfektes Handling entfalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert