custom bike hamann_soltador

Custom Bike HAMANN SOLTADOR – V/max: ausreichend

Anzeige

Dass sich das Team von HAMANN-Motorsport auf das Veredeln von vierrädrigen Fahrzeugen versteht, haben sie in fast 30 Jahren Autotuning bereits deutlich unter Beweis gestellt. Mit dem Custom Bike HAMANN „SOLTADOR“ präsentiert HAMANN auf dem 83. Internationalen Auto-Salon Genf nun erstmals ein waschechtes Custom Bike. Und was für eines…

Rahmen, Schwinge, Luftfilter, Auspuff und insbesondere die Felgen HAMANN Edition Race „Anodized“ im XXL-Format zeigen unverkennbar die Handschrift der Spezialisten aus dem süddeutschen Laupheim bei Ulm. Die im
Kundenwunsch aufgebrachten Graffiti mit Motiven aus der Porsche-Historie bleiben allerdings eine Einzelanfertigung. Aber auch das Bike wird nur eine Handvoll Biker glücklich machen. HAMANN limitiert sein in höchster Handwerkskunst gefertigtes Zweirad auf fünf Exemplare.

Angetrieben wird das Custom-Bike von einem mächtigen auf 1.900ccm² (Serie:1.590ccm²) aufgebohrten Harley Davidson Twin Cam B Motor. Dank der feinbearbeiteten Kanäle, Ventile und Ventilsitze schickt der großvolumige
Zweizylinder satte 160 PS zu dem Hinterreifen im 18-Zoll XXL-Format. Damit beschleunigt das 290 Kilogramm schwere Bike in 3,3 Sekunden auf 100 km/h. (Fotos: Hamann)

Technische Eckdaten:
Bereifung:
vorn : 130 /60/18″
hinten. 280/35/18″
Felgen:
Vorn: 4.5 x 18″ HAMANN Edition Race “Anodized”
Hinten: 10 x 18″ HAMANN Edition Race “Anodized”
Motor:
Harley Davidson Twin Cam B Motor
Feinbearbeitete Zylinderköpfe und Ventile,
60mm Drosselklappenkörper(Serie 38mm),
Performance Nockenwellen mit 585 Ventilhub,
Neues Kennfeld mit Thundermaxx EFI Motorsteuergerät,
Luftfilter HAMANN “Race“
Hubraum: 1.900 ccm
Leistung: 160 PS bei 2380 U/min
Getriebe: Harley Davidson 6 gear
Primärantrieb: NH Power Belt drive
Abgasanlage: HAMANN “Race”
Bodywork:
Rahmen: HAMANN Edition Race
Lackierung: HAMANN Design
Fahrwerk: Airride System, RS Gabel mit integriertem Lenker, Einarmschwinge “Race”
24 Karat Motorschrauben, Motogadget Mini-Tacho, Fußrastenanlage HAMANN “Race”, Scheinwerfer
Glow
Gewicht: ca. 305 Kg getankt
Beschleunigung: 3,3 sek. 0-100
V/max: ausreichend
Preis: 120.000,- €

Alle Custom Bike Bilder Fotos hier in der Galerie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.