Porsche Panamera Hybrid Dashboard

Panamera S E-Hybrid verbraucht bei Testfahrten 4,4 l/100 km

Anzeige

Porsche behauptet, im Rahmen einer internationalen Presseveranstaltung habe der Panamera S E-Hybrid im Mittel über 42 Testfahrten mit Journalisten über eine Gesamtdistanz von mehr als 1.200 Kilometern nur 4,4 l/100 km verbraucht. Der Bestwert des Plug-in-Hybrid-Modells soll auf einer Runde sogar bei lediglich 2,8 l/100 km gelegen habe. Kunststück. Autodino war ja an den Testfahrten nicht beteiligt!! (Foto: Porsche)

7 Kommentare

  1. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: CSS Hack]
    Hi,

    weniger Verbrauch ist halt trendy … mehr PS, sind halt in der öffentlichen Meinung Out.
    Wenn man es aber bedenkt ist es doch cool, schnell fahren und wenig verbrauchen, für mich heist das ich kann mehr schnell fahren für das gleiche Geld …:)

    Gruß

  2. Ich würde auch gerne schneller fahren für das gleiche Geld. Muss aber noch langsam fahren, weil ich mir für mehr Geld kein Auto leisten kann, mit dem ich für weniger Geld schneller fahren könnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.