Luxus Reisemobil VARIO Perfect 1100 SH

It’s Kuhl man! Gruezi Reisemobil VARIO Perfect 11SH mit Erker und Garage

Luxus Reisemobil VARIO Perfect 1100 SH
Vom Feinsten. Innenraum Luxus Reisemobil VARIO Perfect 1100 SH. Foto: Variomobil

Das Super-Luxus-Reisemobil VARIO Perfect 11 SH hat, was sich ein Häuslebauer so wünscht. Erker (beim Vario Reisemobil ausfahrbar) und PKW Garage sind so die Sachen, die ein Häuslebauer sich wünscht. Da der Geldbeutel nach dem Bau des Eigenheims meist nicht flexibel genug für Luxusmöbel ist, sollten wir vielleicht den Traum vom Haus vergessen und lieber all das in ein entsprechendes Reisemobil investieren.

Ein pneumatisch dichtender Wohnraumerker und eine PKW-Garage für das Beifahrzeug inklusive. Die innovative selbsttragende Rahmenkonstruktion bietet daneben reichlich Stauraum, um z.B. zwei Mountain Bikes, Golftaschen, Deckchairs und ein Boot mitzunehmen.

Im Falle des VARIO Perfect 11 SH wurde im Innenraum 250 Jahre altes Eichenholz aus Familienbesitz für die Möbel verwendet. Zusammen mit dem VARIO Metallic Design Außenlackierung „Kuh“ mit Alpenpanorama ergibt sich so das perfekte Alpen-Ambiente-Reisemobil. Das könnte ich mir also – wenn ich den Parkplatz dafür hätte, vor die Tür stellen und müsste gar nicht mehr weg fahren, und so den Urlaub im “Gruezi-Schokoladen-Land” ersparen.

Luxus Reisemobil VARIO Perfect 1100 SH
KUHL MAN! Luxus Reisemobil VARIO Perfect 1100 SH. Foto: Variomobil
Luxus Reisemobil VARIO Perfect 1100 SH
Die Schweiz immer mobil dabei. Luxus Reisemobil VARIO Perfect 1100 SH. Foto: Variomobil

Zur Garage des Reisemobils VARIO Perfect 11 SH

Viele Leute wären froh wenn sie eine Wohnung hätten, die so groß ist wie die Garage dieses Luxus-Reisemobils. Sie hat locker Platz für einen MORGAN Threewheeler, BMW-Mini oder SMART for two und Stauraum für 2 Fahrräder direkt neben dem PKW . Du brauchst noch mehr Platz? No Problem, dank großer, beheizter Außenstauräume mit Omnibusklappentechnik.

“Dieses Ding ist so groß… in der Garage dieses Reisemobils könnte ich glatt mein Haus parken!

Was die Wohnmobile Hausfrau interessiert

Bodenbelag aus Feinsteinzeug, im offenen Raumbad befindet sich eine ebenerdige Rainshower Rechteckdusche. Dampfgarer und Induktionskochfeld sind natürlich selbstverständlich bei einem mobilen Haus dieser Klasse. Der Herr klagt auch im Winter nicht über kalte Füße (obwohl – sind ja meist die Frauen) und genießt dank thermostatisch geregelter Fußbodenheizung in Bad, Schlaf- & Wohnraum bei einem frisch gezapften Biere einen Film dank BOSE Home-Entertainment System.

Anzeige

So. Nun nicht länger warten und zur Reisemobilpremiere auf dem Caravan Salon Düsseldorf gehen. Ein bisschen Geld mitnehmen und ein Stück Schweiz mit Garage nach Hause fahren.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.