Longnose Land Rover Defender mit 495PS

Kahn_Land Rover Defender Tuning Den letzten langnasigen Engländer habe ich auf einem Oldtimertreffen in Form eines Sportwagen (Jaguar E-Type) gesehen. Aber einen Geländewagen (Land Rover Defender) mit so einer langen Motorhaube sieht man selten. Genauer: wird man wohl nur 49 Mal sehen, denn die Auflage ist limitiert. Und die lange Nase benötigt dieser von A. Kahn Design getunte Land Rover Defender auch.

Denn unter der Motorhaube steckt ein V8 mit 495PS. Dieser hängt an einer 6-Gang Elektronik-Gearbox mit gepimpten Diffs. Das äußere Kleid ist vom Kahn Chelsea Widetrack Defender bereits bekannt und wurde mit LED Leuchten, Mud Flaps und 20 Zoll Rädern aufgewertet.

Wer anderen nun eine lange Nase mit diesem Defender machen möchte, sollte über 89.950 britische Pfund verfügen und sich auf die Insel begeben.

Oder Ihr besucht einfach die Webseite von A. Kahn DesignS. (Foto: A.Kahn Design)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert