Reisemobil Bürstner IC-LINE-Nexxo time

Neue Bürstner Edition IC-Line auf der Caravan, Motor und Touristik 2015

Wer nicht gerade Wintercamper ist, für den beginnt demnächst aber die Reisemobil Saison. Und aReisemobil Bürstner IC-LINE-Nexxo timeuf der Caravan, Motor und Touristik 2015 gibt es mit der neueste Auflage der Bürstner Edition IC-Line in Zusammenarbeit mit InterCaravaning endlich einmal ein schnittiges Reisemobil zu sehen, wie ich finde. Aber nicht nur optisch ist die Edition IC-Line ein Hingucker, sondern auch in Sachen Sonderausstattung und Zubehör. 

Im Cockpit der Reisemobile dominiert schwarzes Leder, das bei Lenkrad, Armaturenbrett und Schaltknauf für luxuriöses Ambiente sorgt. Einen schicken Kontrast dazu bilden die Luftausströmer aus Aluminium und die Chromringe der Instrumententafel. Alle Reisemobile sind unter anderem serienmäßig mit Navigationsradio, Rückfahrkamera und Markise ausgestattet.

Die schnittigen Reisemobil Edition IC-Line-Modelle sind mit einem Preisvorteil von rund 9.000 Euro für die Wohnmobile bei den InterCaravaning-Bürstner-Händlern erhältlich.

Anzeige

(Foto: InterCaravaning)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.