Triumph Custom Umbau Thruxton R

Triumph Thruxton R Umbau

Anzeige

Triumph Custom Umbau Thruxton RDer „King of Speed“ hat es immer noch drauf: Bei den Essenza-Sprintrennen auf dem Glemseck 101-Treffen am vergangenen Wochenende fuhr Carl Fogarty souverän auf Platz eins. Der TRIUMPH-Markenbotschafter trat bei dem 1/8-Meilenrennen auf dem „White Bike“ an, einer speziell für das Rennen umgestylten brandneuen Thruxton R. (Foto: Triumph)

2 Kommentare

  1. Eins vorab. Autodino ist die beste Autoseite im Web. Gerade weil ihr manchmal so frech gegen den Mainstream schreibt. Gibt es da nicht oft Probleme mit den Herstellern? Egal,danke dafür! Die anderen loben eh immer alles über den grünen Klee. Und dieser Triumph Umbau ist ein Traum! Ich liebe Custom Bikes!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.