SEAT LEON ST CUPRA 300 Carbon Edition Tuning

370PS für SEAT LEON ST CUPRA 300 Carbon Edition

Anzeige

Der König der automobilen Löwen hört auf den Namen SEAT LEON ST CUPRA 300 Carbon Edition. Tuner ABT Sportsline müsste er eigentlich die Zahl “370” im Modellnamen tragen. Denn dies entspricht der PS Leistung nach der Tuning Kur im Allgäu.

Das Tuning des LEON ST CUPRA 300, macht aus den serienmäßigen 300 PS (221 kW) satte 370 PS (272 kW) – gleichzeitig wächst das maximale Drehmoment von 380 auf 460 Nm.

Durch ein neues Hosenrohr mit HJS Sportkatalysator inklusive ECE-Zulassung, brüllt der SEAT LEON ST CUPRA 300 Carbon Edition noch sonorer!

Gut für die Besitzer älterer CUPRAS wie mich: ABT Sportsline hat auch für diese Modelle diverse Tunings in petto. Darunter fallen nicht nur Leistungssteigerungen, sondern auch Anbauteile oder neue Rad-/Reifenkombinationen.

Gut gebrüllt – Löwe! (Fotos: ABT Sportsline)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.