INFINITI Prototype 10

INFINITI Prototype 10 ist das die automobile Zukunft?

Anzeige

Der INFINITI Prototype 10 ist definitiv nicht das, was man sich unter automobiler Zukunft vorstellt. Auch wenn es ein rein elektrisch betriebenes Fahrzeug ist, so ist der INFINITI Prototype 10 schon deshalb nicht serienfähig, weil er ein Einsitzer ist.

Aber er ist ein durchaus ansehnlicher Vertreter elektrischer Konzeptautos. INFINITI behauptet sogar steif und fest, das Fahrzeug würde einige Merkmale künftiger Modelle in sich tragen. Fragt sich nur welche?

Immerhin soll ab 2021 jeder Infiniti zumindest elektrische Zusatzmotoren an Bord haben. Das steigert zumindest die Performance aufgrund der Gesamtleistung. Leider in gleichem Maße proportional wohl auch den Preis der Fahrzeuge.

Zumindest haben wir hier endlich einmal echte Fotos des Fahrzeuges und keine Photoshop Mixturen. (Fotos: Infiniti/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.