Mann hat’s nicht immer leicht – Autodino privat

Anzeige

Es ist Freitagabend, die erste Dose Feierabendbier ist geleert und auf der Festplatte liegt noch ein Foto einer Messeveranstaltung herum. Wollte ich Euch nur mal zeigen. Für diejenigen, die denken, der hockt nur auf seinem Arsch und tippt sich die Finger wund. Weit gefehlt! Wie man sieht, ist der Job in der Autodino Redaktion nicht immer leicht. Man muss auf Veranstaltungen gehen. Messen besuchen, sich mit wunderschönen Frauen ablichten lassen…

Für solche Fälle habe ich dann immer eine Standardfrage für die Messe-Girls parat:
“Kannst du mir deine Handynummer geben?”
“Warum?”
“Ich habe meine verloren!”

Hab’ noch nie eine Telefonnummer dadurch erhalten. Hat aber zumindest immer ein Lächeln erzeugt. 🙂

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.