Nissan Datsun Oldtimer Rennwagen

Nissan Datsun Oldtimer Rennwagen Treffen

Nissan und die dazugehörige Marke Datsun hat mit vielen Rennwagen, etliche Siege auf den Rennstrecken dieser Erde erlangt. Nun stand ein Treffen der einstigen Siegerfahrzeuge mit deren Fahrern und jetzigen Eigentümern an an.

Da im Motorsport die Zeichen auf Elektrik stehen, war natürlich auch ein Nissan Formel E Fahrzeug beim Markentreffen auf dem WeatherTech Raceway in Laguna Seca dabei.

Unter den über 50 Nissan/Datsun Rennwagen und Fahrern befanden sich IMSA Champion Steve Millen mit seinem Daytona und Le Mans-Gewinner Auto Nissan 300ZX Turbo und Hall of Fame Racer John Morton mit seinem BRE Datsun 240Z.

Mit dabei Comedian und Oldtimer Sammler Adam Carolla mit seinem SCCA National GT-1 Championship 300ZX Turbo, der einst von Paul Newman gefahren wurde.

Keep on rockin’ you good old guys!! (Foto: Nissan/np)

Anzeige
Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.