Ford Mustang Drift

VIDEO: Eine Runde – 20.7 Kilometer Drift im 900PS Mustang über den Ring

Anzeige


Nette Drifts haben wir alle schon gesehen. Auch solche mit dem US Kult-Mustang. Aber eine komplette, volle Runde – 20,7 Kilometer über den Nürburgring driften?! Hab ich noch nicht gesehen.

Also wird es mal Zeit dafür. Vaughn Gittin Junior ist dafür mit seinem 900PS Mustang 5.0 angetreten.

Für diesen Monsterdrift verrauchte er drei Sätze Reifen. Dabei ist er nicht gerade langsam gefahren. Er erreichte in der Spitze immerhin 241 km/h. Geil auch der Sprung im Video.

Die Worte des Fahrers nach dem Drift: “Damn that was crazy!”

Right. Thumbs up, man. You got balls! (Foto:/Video: Ford/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.