BMW R nineT Bobber Umbau

BMW R nineT Bobber Umbau

Anzeige

Mit dem hier gezeigten Custom Bike, zeigt Zubehör Hersteller Wunderlich bereits seinen elften BMW R nineT Bobber Umbau. Und wie immer muss man sagen: dieses Custom Bike ist ein würdiges Derivat der original BMW R nineT.

Die flache Linie des BMW R nineT Bobber Umbau kommt durch das um 25 mm tiefergelegte Wunderlich Suspension-Fahrwerk. Außerdem vom erhöhten, breiten Lenker, der Sattelposition sowie der voll einstellbaren Fußrastenanlage.

Markant ist der Lack. In Dunkelblau-Metallic, dessen Farbe sich auch in den Nähten des Wunderlich-Sattels wiederfindet.

Die Fender dieses BMW R nineT Bobber Umbau, schmiegen sich sehr eng um die bobbertypischen, bauchigen Reifen.

Zwar geht mir bei diesem Wetter der Arsch auf Grundeis aber beim Sattel ist man bei Wunderlich zum Glück nicht der Versuchung unterlegen, einen breiten Schwingsattel zu verbauen. Man hat vielmehr einen stilsicheren Solositz geschaffen, der, von einem Rohrloop umrahmt, das Rücklicht und die Blinker quasi mit aufnimmt.

Fazit: Die R nineT ist in Serie bereits ein stimmiges Bike. Doch erst nach den Wunderlich Eingriffen erscheint sie mir perfekt! (Fotos: Wunderlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.