Elektomotorrad Arc Vector

Elektromotorrad für 100.000 Euro: die ARC VECTOR

Anzeige

Was kauft der politisch korrekte Biker von heute? Richtig. Ein Elektromotorrad! Wenn er dann noch grüner Politiker ist – dann hat er sicher auch die entsprechende Kohle für ein sehr ausgefallenes Elektro-Motorrad wie die ARC VECTOR, die wir hier bereits vorgestellt haben. Für etwa 100.000.- Euro kann er damit beim Öko-Vereinsheim vorfahren.

Als passendes Zubehör für diesen Elektro-Biker empfehlen wir einen nachhaltigen Bambushelm mit aufgesetztem Windrädchen. So könnte sich unser Freund sein Moped während der Fahrt selbst aufladen.

Elektomotorrad Arc Vector

Im Ernst: die ARC VECTOR ist schon ein krasses Motorrad. In unter 3 Sekunden rennt sie auf 100km/h und macht damit allen Superbike-Motorrädern direkte Konkurrenz.

Dieser heiße “elektrische Stuhl” kommt übrigens aus England.Wenn nur mein Geldbeutel flexibler wäre. Vielleicht sollte ich auch in die Politik gehen… (Foto: ARC Vehicle/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.