Nissan GT-R50 by Italdesign

Nissan GT-R50 by Italdesign – Order Books opened!

Anzeige

Leider nur 50 Exemplare wird es von dem außergewöhnlichen Nissan GT-R50 by Italdesign geben. Nissan hat soeben die Bestellbücher für den ultimativen GT-R geöffnet. Der Preis des NISMO getunten 720PS GT-R by Italdesign, beginnt bei 990.000.-€. Vor Steuern!

Erstaunlich ist, dass der Nissan GT-R50 by Italdesign tatsächlich genau so kommt, wie er als Prototyp im Juli beim Goodwood Festival of Speed in England vorgestellt wurde.

Das Auto basiert auf dem Nissan GT-R NISMO, wird zum 50. Geburtstag des GT-R (2019) und der Designschmiede Italdesign (2018) gebaut und ist aus diesem Grund auch auf 50 Exemplare limitiert.

Einziger Unterschied zum Nissan GT-R50 by Italdesign Prototyp: die Farbe. Diese ist – so wie auch die Individualisierung des Innenraums, vom Kunden frei wählbar. In England wurde das Auto noch in einem speziellen Grau mit goldfarbenen Akzenten präsentiert.

Wer nun einen Nissan GT-R50 by Italdesign haben möchte – der kann ihn bei Italdesign bestellen und konfigurieren lassen. (Fotos: Nissan/np)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.