Hyundai Kona Iron Man Edition

Hyundai Kona Iron Man Edition

Anzeige

Er kann nicht fliegen und mit Superheldenpower-Antrieb ist er auch nicht unterwegs, aber er trägt zumindest den Namen eines Marvel-Helden in seinem Modellnamen. Der oder die Hyundai Kona Iron Man Edition. WTF also hat Iron Man mit dem Hyundai Kona gemein? Die farblichen Akzente sowohl außen, als auch im Innenraum.

Und sonst? Vorne an den Kotflügeln haften “Iron Man Embleme”, die Motorhaube wurde für die Hyundai Kona Iron Man Edition geändert – auch hier wurde das Logo des Helden integriert und im Innenraum – seht selbst.
Hyundai Kona Iron Man Edition Innenraum
Schließlich sagen Bilder mehr als 1.000 Iron Man Faustschläge! (Foto: Hyundai/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.