GMC Sierra Heavy Duty 2020

Bin dann mal weg: GMC Sierra Heavy Duty

Anzeige

Klingt doch gut: “Ich bin dann mal weg”. Aber wohin? Mit was? Zu Fuß? Bekloppt! Wenn ICH das sagen würde, dann würde vor der Ranch genau dieser GMC Sierra Heavy Duty 2020 mit genau diesem Caravan hintendran stehen.

Elektrisch? Ja und wie!

Der GMC Sierra Heavy Duty 2020 ist nicht nur größer, breiter und stärker als alle anderen Schmalspur-Pickups in unserem Duckmäuser-Land, auch elektrisch springen bei dem US-Truck die Funken bei Bedarf über.

Während unsereins am Plastikstöpsel für den 12-V Stecker friemelt, ziehen die GMC Sierra Heavy Duty Besitzer satte 120-Volt aus ihrer Bordnetz-Dose. Eine Menge Elektrik. Muss man schon sagen. Also doch politisch korrekt dieser Ami-Pickup? Absolut! (Foto: npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.