Bald ist wieder Cabrio-Zeit: Aston Martin Vantage Roadster

Der neue bildschöne Aston Martin Vantage Roadster kommt gerade recht. Bald beginnt nämlich wieder die Cabrio-Saison. Und habe ich schon erwähnt, dass der neue Aston Martin Vantage Roadster wirklich bildschön ist?!

Und potent ist er auch. Dafür sorgt sein 4.0-Liter, 510PS/685Nm twin-turbo V8. Er hängt an einer 8-Gang Automatik und geht in 3.7 Sekunden auf Hundert, die Vmax des Vantage Cabrio beträgt 305km/h.

Der Aston Martin Vantage Roadster ist vielleicht nicht das schnellste Cabrio der Welt, aber sein Dach ist am schnellsten von allen Cabrios geöffnet: in unter sieben Sekunden!

Der Einstiegspreis dieses – habe ich es bereits erwähnt – wunderschönen Cabrios, liegt bei 157.300.- Euro.

Den und das Aston Martin Motorrad ABM 001 will ich haben. Leider ist mein Geldbeutel dafür nicht flexibel genug. (Fotos: Aston Martin/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.