ampnet photo 20200212 178680

Motorrad News: Modelländerungen Triumph Street Triple R 2020

Die Modelländerungen an der Triumph Street Triple R für 2020 umfassen zahlreiche Änderungen als auch eine Preissenkung. Der 765-Kubik-Dreizylinder wurde bei gleicher Leistung, aber optimierter Drehmomententfaltung auf die Euro-5-Norm umgestellt.

Der serienmäßige Schaltassistent erlaubt kupplungsfreie Gangwechsel. Neugestaltet wurden das Bodywork, der Schalldämpfer (kürzer) und die Spiegel (bessere Verstellmöglichkeit).

Die Front markiert nun ein Doppel-LED-Scheinwerfer. Auch die Bremsen hat Triumph optimiert. Die R lehnt sich optisch nun stärker an die RS an.

Die Street Triple R kostet 9900 Euro, in Österreich 11.400 Euro. Das sind jeweils rund 1000 Euro weniger als bisher. (we/ampnet/jri)(Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert