Liqui Moly Kalender 2021

Liqui Moly Kalender 2021

Liqui Moly Kalender 2021
Liqui Moly Kalender 2021 (Foto: Liqui Moly GmbH)

Die Liqui Moly Kalender 2021 sind da. Beim Anblick der phantastischen Landschaftsaufnahmen werden einem wieder die Schönheiten (der Natur) bewusst (lach, räusper).

13 bekannte Orte in Deutschland werden hier selbst für geographisch desinteressierte Stadt/Land/Fluss Verweigerer in so meisterhafter Weise optisch aufbereitet, dass Mann einfach hinschauen muss!

Wer genau hinsieht, entdeckt Gegenstände, die nicht recht ins Landschaftsbild passen. Denn diese Utensilien gehören in ein Fotostudio. Genau dort wurde der Kalender produziert.

Statt raus in die Natur und ins städtische Treiben, ging es rein ins Studio.

Die abgebildete Leuchte links im Bild, der noch nicht ganz verlegte Rollrasen im Zentrum oder Klebemarkierungen am Boden sind keine peinlichen Patzer, sondern gewollt.

Liqui Moly Kalender 2021
Liqui Moly Kalender 2021 (Foto: Liqui Moly GmbH)

“Die Aufnahmen sind eine kleine Flucht aus dem Alltag in charmanter Begleitung“, so Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly. Recht hat er!

Und wer motorisierte Modelle jenen auf zwei Beinen vorzieht und sich mehr nach den Rennsportarenen dieser Welt sehnt als nach der Loreley, kann den Motorsport-Kalender von LIQUI MOLY aufhängen.

Er zeigt einen Ausschnitt aus den Aktivitäten des Ölspezialisten: Rennwagen, Motorrad und Truck, Fahrten auf der Rennstrecke, abseits der Piste und auf dem Wasser.

Ich schaue mir lieber die Landschaften an. Aber jedem, wie es beliebt!

Anzeige

Die Liqui Moly Kalender 2021 gibt es hier für 19,99.-€ (Fotos: Liqui Moly GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.