VW Modellautos

VW Modellautos. Volkswagen – The Originals.

Wer Weihnachten noch etwas zu feiern hat – egal ob groß oder klein – für den sind die Volkswagen – The Originals. VW Modellautos eventuell eine geeignete Geschenkidee. Oder vielleicht gar ein MUSTHAVE für eingefleischte VW-Freaks.

VW Modellautos
VW Modellautos

Denn gleich ob Käfer, Golf und Bulli – alle drei Baureihen von Volkswagen genießen unter Autofans Kultstatus.

In einer Markenkooperation haben VW und der Automodellbauer Majorette nun eine ganze Produktlinie entworfen.

„Volkswagen – The Originals“ versammelt eine im wahrsten Sinne des Wortes bunte Schar an VW Modellautos im Matchbox-Format.

Sie repräsentieren VW-Welten wie Travel, Beach, Camping und Hippie-Ära. Das waren noch Zeiten…

Sechs Modelle mit zu öffnenden Teilen und Sammelkarte bilden den Anfang. Es handelt sich um den Käfer, den Golf I und T1 als Bus und als Pick-up sowie den T3.

VW Modellautos
VW Modellautos

Dazu gibt es ganz neu bei Majorette auch ein Zweier-Set mit Sichtfenster, in dem die Fahrzeugminiaturen gleich im Doppelpack inklusive Accessoires und Aufkleberbogen erhältlich sind.

Die Originals-Serie umfasst auch ein fünfteiliges Geschenkset, wobei zwei VW Modellautos exklusiv nur in diesem Pack angeboten werden.

Mit Tauchgepäck und Motorboot, Eriba Puck oder Airstream-Wohnwagen im Schlepp fahren T1 und T3 in der Trailer-Reihe vor.

Die Deluxe-Kollektion wiederum besteht aus sechs VW Golf, T1 und Käfer mit Metallunterboden und Gummireifen sowie besonderen Felgen.

Je nach Ausführung kosten die Modellautos von VW und die Sets zwischen 4,29 Euro und 21,99 Euro. (we/aum)(Fotos: Autoren-Union Mobilität/Majorette)