VW T5 zu Sonderpreisen

Volkswagen Caravelle Trendline. Foto: Auto-Reporter/Volkswagen

Bulli-Aktion
Volkswagen bietet T5 zu Sonderpreisen

Volkswagen Nutzfahrzeuge wird am 12. September 2008 ein Nachfolgeangebot der Bulli-Aktion starten. In Kooperation mit Bild.de bietet der Autobauer den Transporter zu Nettolistenpreisen ab 17 995 Euro an. Bis zum 7. November 2008 sind die Nutzfahrzeug -Varianten des T5 – Kastenwagen, Kombi und Caravelle Trendline – mit Netto-Preisvorteilen von 2982 bis 5827 Euro sowie darüber hinaus vier Aktionspaketen zum Vorzugspreis bestellbar…

Das Komfortpaket beinhaltet elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung sowie eine Zuzieh-Hilfe für die rechte Tür. Der Preisvorteil liegt hier bei 638 Euro. Für den Transporter Kasten gibt es das Handwerkerpaket mit Holzbodenbelag im Fahrerhaus, C-Schienen, Hecktür- oder Heckklappen-Innenbetätigung, einer Sperrholz-Innenraumverkleidung im Laderaum sowie einer Erhöhung des zulässigen Gesamtgewichtes um bis zu 250 Kilogramm. Das Paket ist um 435 Euro vergünstigt zu haben. Für den Kombi sowie den Caravelle Trendline wird stattdessen ein 9-Sitzer-Paket mit einem Preisvorteil von 570 bzw. 170 Euro angeboten.

Das Tourpaket mit Berganfahrassistent, Tempomat sowie Multifunktionsanzeige kostet 142 Euro weniger als gewöhnlich. Außerdem wird das Fahrerhauspaket mit Make-up-Spiegel, Haltegriff für Beifahrer und weiteren praktischen Extras für die komfortable Fahrt bis zu 120 Euro unter dem Listenpreis angeboten. Für den Antrieb stehen alle vier verfügbaren Dieselmotoren von 62 kW / 84 PS bis 128 kW / 174 PS sowie auch der Vierzylinder-Ottomotor mit 85 kW / 115 PS zur Verfügung. Die Kampagne, die auf www.bild.de online und mit Print-Anzeigen in verschiedenen Titeln beworben wird, wird durch Hollywood-Schauspieler Ralf Möller  unterstützt. (ar/nic)(auto-reporter.net)

Autodino meint:
„“Sonderpreise“ hier, kostenlose Fußmatten und Becherhalter da. Alles schön und gut, auch wenn der Arnie Imitator Ralf Möller mitmacht beim „Preise drücken“.  Jeder deutsche Autobauer läßt sich medienwirksam was einfallen, um neue Käufer zu gewinnen. Doch lassen wir uns nicht verarschen. Die deutschen Autopreise sind mit die höchsten in der Welt! Da muß Muskel-Möller wohl nochmals ein Abo im Fitnessstudio buchen, um die Preise dorthin zu drücken wo sie hingehören. Nicht hoch, sondern runter!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert