INFINITI Prototype 10

INFINITI Prototype 10 – der wohl heißeste Elektro-Speedster der Welt

Auf dem 2018 Pebble Beach Concours d’Elegance zeigt INFINITI mit dem „Prototype 10“ den wohl heißesten, elektrische Speedster der Welt. Auch wenn das Auto wohl in dieser Form nie in Serie gehen wird, so soll der „Prototype 10“ dennoch einige Designmerkmale künftiger Infiniti Fahrzeuge präsentieren.

INFINITI Prototype 10

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Was soll Infiniti von diesem glattgeschliffenen Design in die Serie übernehmen?

Trotzdem kanns ich es kaum erwarten, den INFINITI Prototype 10 in Echt zu sehen.
Übrigens sollen ab 2021 alle Infiniti Fahrzeuge (auch) als reine Elektroautos erhältlich sein. (Grafik: Infiniti/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert