Entwicklung und Tests von Fan Food

Mit einer neuen Aktion sowie einem  wirklich amüsanten Video sorgt VW nach ihrem Sieg in diesem Jahr  bei der WRC für einige Aufmerksamkeit. Als Start für ein weiteres erfolgreiches Jahr für VW machen diese zunächst einmal ihren Supportern und den Fans ein kleines aber feines Präsent. Die vorherige Kampagne von VW heißt „Lust auf Mehr“, da VW erfolgreich ist und war, aber ebenso wie der brasilianische Fußballer Pelé im nächsten Jahr noch einen oben drauf legen will. Im Zentrum der neuen Aktion stehen im kommenden Jahr all jene Helfer, die im ersten Jahr der Teilnahme von VW beim WRC treu an deren Seite bis zum spektakulären Sieg und dem Weltmeister-Titel mitgekämpft und -gezittert haben.

Eingeleitet wird das zweite Jahr der Teilnahme von Autos der Marke VW bei der Rallye-WM in Monte-Carlo mit der Fan Food-Kampagne. Da VW einfach Lust auf „Mehr“ hat und von vielen Fans und Zuschauern tatkräftig unterstützt wird, haben sie sich passend zur Weihnachtszeit diese kleine Aufmerksamkeit für die Fans ausgedacht: Das optimierte Fan Food!

VW ist immer noch hungrig auf Erfolg, doch auch die Fans müssen mal was essen. Und genau deswegen arbeitete das Ingenieurs-Team von VW Tag und Nacht am perfekten Rezept für praktisches wie leckeres Essen auf der Rennstrecke. Nur durch viele Tests und Experimente und mit einigen Regeln, die es zu beachten galt, konnte VW ein unübertreffbares Ergebnis erzielen. Blut, Schweiß und Tränen im Weltmeister-Team geflossen, um für uns Fans eine neue Dimension des Rennstrecken-Essens zu kreieren. Ein Essen, welches leicht zu halten ist und sie nicht vom Rennen ablenkt. Welches für Gelände und Ebenen geeignet ist und sich griffsicher festhalten lässt.

Seid Ihr noch hungrig? VW ist nämlich noch lange nicht satt!

Aber seht Euch selbst an, wie das perfekte Polo Rallye WRC Aktion Fan Food aussieht und welche haarsträubenden Versuche dazu nötig waren, es zu entwickeln. (gesponserter Post)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert